EDV/IT

Wir übernehmen die IT-Betreuung im Unternehmensverbund.

Wir betreuen an 35 Standorten mehr als 500 EDV-Systeme und 650 Anwender. Alle Standorte sind per VPN an die Zentrale angebunden. Auf den virtualisierten Servern laufen Standardanwendungen wie Microsoft Office, Microsoft Dynamics NAV aber auch Individualsoftware wie unserer Informations- und Warenwirtschaftssystem. Diese eigenentwickelten Systeme werden von uns ständig erweitert und auf individuelle Anforderungen angepasst. Die Betreuung erfolgt in der Regel per Fernsteuerung. Vorort Einsätze sind aber vor allem bei Hardwareproblemen ebenfalls erforderlich.

Du interessierst Dich für die Arbeit im Unternehmensverbund?

Dann schau gerne in unser Stellenportal hier rein. Dort findest Du die aktuellen Stellenangebote und Du kannst Dich schnell und einfach mit dem Bewerbungsformular bewerben.