Wir sind umgezogen!

Von der Hertzstraße ins Posthochhaus

1,2,3 - Good Bye

…hieß es nach über 25 Jahren für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Standort in der Hertzstraße. Der Gesamte Standort ist mit rund 40 Mitarbeiter/innen zum 01.05. in die Innenstadt gezogen. Ab sofort befindet sich die Personalabteilung, die Buchhaltung, die Verwaltung und die IT des gesamten Unternehmensverbundes im Posthochhaus, am Bahnhofplatz 2 in Würzburg.

Voller Tatendrang packten alle mit an, denn bereits 5 Wochen im Voraus wurde aussortiert, ausgeräumt und eingepackt was das Zeug hält. Ende April ging es dann so richtig los. Über 4 Tage erstreckte sich der Umzug des gesamten Standorts. Dank vieler fleißiger Hände konnten alle Arbeitsplätze zügig aufgebaut und eine gemütliche Arbeitsatmosphäre in frisch renovierten Räumlichkeiten geschaffen werden. In wenigen Wochen folgt dann der IFD, der den 6. Stock des Posthochhauses ab dem 01.06. unsicher macht.